Unser Service für Dich

Kostenlose Reparatur

Bei le tablier kannst Du Dich auf höchste Qualität verlassen. Von der Auswahl der Stoffe bis zur Verarbeitung – hier kannst Du Dir sicher sein, dass Du ein hochwertiges, einzigartiges Produkt bekommst. Und weil wir keine Freunde leerer Worte sind, geben wir Dir 10 Jahre Garantie auf unsere SchürzenTopflappenOfenhandschuheGeschirr- und Abtrockentücher. Solltest Du dennoch einen Fehler oder Qualitätsmangel an einem unserer Produkte entdecken, steht Dir unser kostenloser Reparaturservice zur Verfügung:

1. Fotografiere den Qualitätsmangel am Produkt so, dass er klar zu erkennen ist.

2. Schick die Fotos per E-Mail an info@letablier.de.

3. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir und erklären Dir das weitere Vorgehen.

In der Regel können wir kleinere Fehler problemlos beheben. Sollten wir auf den Fotos erkennen, dass es sich um einen schweren Schaden handelt, bei dem selbst unser Reparaturservice machtlos ist, tauschen wir Dein beschädigtes Produkt gegen ein neues aus. Dies gilt allerdings nur, wenn es sich um einen von uns verschuldeten Fehler handelt. Solltest Du Deine Schürze zum Beispiel beim Kochen anbrennen, können wir Dir keine kostenlose Reparatur oder Rückerstattung geben.

le tablier | wellenartige schwarze Linie

Einfache Rücksendung

Damit Du unsere einfache, kostenlose Rücksendung nutzen kannst, musst Du bei Deiner Bestellung ein Kundenkonto anlegen. Es reicht nicht, als »Gast« zu bestellen. Mit einem Kundenkonto kannst Du bestellte Artikel kostenlos an uns zurückschicken. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Dir den Kaufpreis des zurückgeschickten Artikels. So funktioniert die Rücksendung:

1. Logg Dich bei Deinem Kundenprofil ein und klicke auf »Bestellungen«. Hier hast Du einen Überblick über all Deine Bestellungen.

2. Klicke auf den Button »Retoure« rechts neben Deiner Bestellung.

3. Jetzt kannst Du die Artikel, die Du zurückschicken willst, auswählen. Gib bitte auch den Grund für Deine Rücksendung an. Klicke auf »Rücksendung anlegen«.

4. Drucke die Rücksendung über »Rücksendung drucken« aus und lege sie mit ins Paket.

5. Drucke das DHL-Label über »DHL-Label drucken« aus. Dieses Label klebst Du aufs Paket. Jetzt musst Du es nur noch bei einer DHL-Station abgeben und kannst Dich entspannt auf Deine Rückzahlung freuen.


Fragen?

Du brauchst weitere Infos zu unserem Reparaturservice oder hast Fragen zur Rücksendung?
Wir stehen Dir Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung.
le tablier | Icon mit schwarzen Linien als Briefumschlag

Schreib uns eine E-Mail!

Und zwar an info@letablier.de.
le tablier | Icon einer Sprechblase

Füll das Kontaktformular aus

Und lass uns darüber Deine Nachricht zukommen.
le tablier | Icon eines Telefonhörers

Ruf uns an

Du erreichst uns unter 0921 79319465.