C'est Antoine, die Schürze!

Antoine le tablier – die charmante,
elegante Kochschürze 
von le tablier


»Du willst beim Kochen eine elegante Figur abgeben? Dann ist es allerhöchste Zeit, dass ich mich Dir vorstelle! Gestatten? Ich bin Antoine, die charmante Schürze von le tablier. Mit mir kannst Du Dich in der Küche immer sehen lassen. Ganz egal, ob Du nur ein paar Croissants backst oder ein festliches Diner für Deine Gäste zauberst.«

Elegantes Design

»Los, wirf mal einen näheren Blick auf mich! Na, was sagst Du? Es wäre nicht das erste Mal, dass man mir sagt, mein zeitloses Design bringe nachhaltige Eleganz in die Küche.«

5 Farben

»Hast Du eine Lieblingsfarbe? Jetzt hast Du 5!
Du bekommst mich 
in Beige, Weinrot,
Navy, Schwarz und Hellrosé.«

»Viele sagen, das Besondere an mir sei meine einmalige Verarbeitung. Dafür sorgen meine Schöpfer in Bayreuth höchst­persön­lich, die mir mit größter Liebe zum Detail den letzten Schliff geben.«

»Ich bestehe aus …

… 45 % Baumwolle kontrolliert biologischen Anbaus und 55 % SEAQUAL® YARN, das ist recyceltes Meeresplastik.«

»Ich schütze Dich vor …

… allen Verschmutzungen, die beim Kochen auf Dich lauern! Wasser perlt einfach von mir ab wie Öl in einer teflon-beschichteten Bratpfanne.«

»Ich verlange nicht viel,
tu mir aber bitte einen Gefallen: 


Binde mich immer auf der Rückenseite zu! Nur so kann ich meine optische Pracht voll entfalten.«

1 Seidenknoten

»An meiner rechten Außenseite befindet sich der edle
Seidenknoten ›nœud‹, an dem Du Deine Abtrockentücher
befestigen kannst. Die bekommst Du nämlich gratis dazu!«

2 Seitentaschen

»Auf jeder meiner Seiten findest Du eine versteckte
Tasche. In diesen kannst Du alles verstauen, was Du nebenbei beim Kochen gebrauchen könntest.«

Die Schlaufe

»Über die Schlaufe ›collier‹ stellst Du mich universell ein
und passt mich Deiner Größe und Breite an.«

»Du siehst:


Ich bin zu schön, um versteckt zu werden. Deshalb bestellst Du mich am besten im Paket zusammen mit ›la patére‹ – dem stylischen Kleiderhaken.«

la patère, der Porzellanhaken

»Mit la patère kannst Du mir direkt einen Ehrenplatz an Deiner Küchenwand geben. Ich kann's kaum erwarten, Dich und Deine Küche kennenzulernen!«

Geschenkbox

»Für ein bisschen Trinkgeld komme ich in der stylischen Geschenkbox zu Dir nach Hause. Au revoir!«